Sonntag, 7. Januar 2007

Nun ist es soweit

Mein kleinster muss nun auch unters Messer :-(



Der kleine Luc stänkert gewaltig mit den anderen und diese sind teilweise schon Arg Abgenervt.
Bevor das so richtig ausartet habe ich mich dazu entschlossen ihn Kastrieren zu lassen in der Hoffnung das es bei ihn auch den gewünschten Erfolg bringt wie bei meinen anderen 6( mit Pablo sieben).
Nun fahren wir mit ihn Morgen zu unseren TA , er wird dann entscheiden ob eine OP schon in Frage kommt oder nicht.
Wenn ja dann muss mein kleiner eine Nacht dort bleiben, ich habe leider nicht die Möglichkeit ihn Morgends hinzubringen.
Abholen tu ich ihn dann am Di. Nachmittag.

Da mein TA aber weiss das ich auf heissen Kohlen sitze wird er mich Anrufen wenn mein Lütter alles Überstanden hat.

Keine Kommentare: