Freitag, 2. Februar 2007

Sunny und Caipi

Sind nun schon über ein Jahr bei uns.
Sie wurden im September 05 von einer TA gefunden, sie wurden einfach mit der Mama zusammen im Karton Entsorgt.
Die drei hatten Glück und wurden von der TA in der Nagerhilfe abgegeben. Ich endeckte sie im Forum und wollte ihnen bis sie ein schönes Zuhause finden einen Pflegeplatz geben.
Sie wurden dann zu uns gebracht und da war schon klar das sie auch hier bleiben :-))



Mein Sunny war sehr Ängstlich die erste zeit und liess sich von allen anderen Rumschupsen.
Diese Zeit ist nun aber auch vorbei,er hat vertrauen gefasst und kommt zum Füttern immer schön nach vorne um sich das erste st. aus der Hand zu holen, er hat ein stolzes Gewicht von 1200gr und Verteidigt seinen Schlafplatz ohne Kompromisse. Dort dürfen nur noch zwei Schweinchen mit rein, Othello weil er der Boss ist und Picasso weil es sein Freund ist.
Sein Bruder der Caipi ist eh immer vorne , er hat sich schnell von den anderen ab geschaut das es beim Zweibein in der nähe immer mal wieder ein extra St. gibt, somit steht er mit Vorliebe irgendwo Rum, das Schnäuzchen in die Höhe gerichtet um jede meiner Bewegung zu Beobachten, sobald ich in die Nähe der Erbsenflocken gehe läuft er gleich zu mir.
Die beiden sind einfach Klasse und ich bin so Froh das ich zur rechten zeit im Richtigen Forum Unterwegs war :-))
Die Mama von den beiden hatte auch Großes Glück, sie durfte in der NagerInfo bleiben.

Keine Kommentare: