Samstag, 14. Juli 2007

Kleine Emily



Die kleine Maus sucht ganz dringendst ein schönes zu hause bei Meerschweinchen Erfahrenden Haltern. Die Geschichte von Emily ist wieder so eine Typische wie sie so oft zu hören ist. Erst war es ein Schweinchen, dann sollte ein zweites her, das wurde dann auch angeschafft. Die beiden haben sich aber nie verstanden da Emily ein sehr Dominantes Mädel ist und Lilly wohl sehr gebissen hat. So vegetierten beide Mädels in ihren eigenden Käfigen einsam vor sich her.
Emily hat laut ihre Ehemaligen Besitzerin wohl auch schon mal zugebissen. Deshalb ist sie mehr für erfahrende Hände geeignet.
Vorübergehend ist sie im http://www.pixels-park.de/ untergekommen und wird die Tage in eine Pflegestelle umziehen. Es währe natürlich für Emily viel schöner wenn ihr nächster Umzug der letzte währe und sie in ihren neuen zu hause endlich das Leben mit anderen Schweinchen lernen könnte.
Bei Interesse Kontakt am besten direkt über den http://www.pixels-park.de/, oder an mich und ich leite es dann weiter:-)

Keine Kommentare: