Mittwoch, 30. April 2008

Auf unbestimmte Zeit.............

sind wir nicht mehr on. Ab Freitagabend hat unser Zweibein erstmal kein Internet mehr, und genauso schlimm für sie,........auch keinen Telefonanschluss.

Für den Notfall hat sie natürlich ihr Handy.

Wir finden das ja ganz gut, denn so hat sie viel zeit unsere Gehege Gemütlich zu machen.Da muss sie ja einiges basteln. Der Lenny und der Koala ziehen nämlich mit ins Wohnzimmer, sie bekommen ein Gehege neben unseren. Katari und seine Mädels beziehen dann ein größeres Gehege im Schweinchenzimmer, daneben kommt dann das Gehege von Manco und Pepp hin.

Also wir ziehen am 3.5. in unsere neue Wohnung. Die ist genauso groß wie die alte Wohnung, nur da haben wir dann noch einen Riesigen Garten mit Obstbäumen. Unser Zweibein kann sich ja mal als Gärtnerin versuchen und lecker Gemüse anbauen für uns.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf das neue zu hause.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Susi,
hast Du eigentlich Deine Akazienratten noch? (Das hat jetzt nichts mit Eurem Umzug zu tun, möchte ich nur gern mal wissen).
Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück im neuen Heim, freue mich schon auf Bilder...
VLG inkadina

Susi hat gesagt…

Huu
Ja die Bande habe ich auch noch. 4 Mädels und drei Jungs.
Sie sind munter und Fit und sobald wir wieder einen Anschluss haben werde ich sie mal wieder ins Net setzen:-)
Zur Zeit haben wir leider mit den telefonanbieter probleme.
Wink Susi