Mittwoch, 19. November 2008

Dave hat seine letzte Reise angetreten

Gestern Nachmittag musste ich ihn gehen lassen:-(
Es sah die letzten Tage schon wieder so gut aus, er fraß fast normal und musste nur noch 3mal Päppelbrei bekommen. Er war wieder fast der alte der auf Rufen nach vorne gelaufen kommt um zu schauen ob nicht eine Erbsenflocke abfällt.
Am Montagmorgen dann der Schock.Dave war gebläht und es ging ihn sehr schlecht. Nach der Erstversorgung rief ich gleich die TA an. Sie kam dann auch recht schnell und Dave bekam eine Infusion. Danach war er wieder wie ausgewechselt, er war wieder munter. Am Abend futterte er etwas Fenchel, Kräuter. Gebläht war er nicht mehr. Die Nacht über war er unauffällig.
Am Dienstag Morgen dann kam er wieder nicht, er lag abseits und wirkte sehr schlapp. Er war nicht gebläht. Am Nachmittag sind wir dann in die TA-Praxis. Er bekam noch mal eine Infosion, diese half aber nicht. Innerhalb einer Std.bekam er ein knacken in der Atmung, legte sich auf die Seite. Das war das Zeichen das er nicht mehr wollte, er hatte wohl mit seinen Leben abgeschlossen. Wir sind gleich wieder in die Praxis zurück gefahren.
Um 19.00 ist er friedlich eingeschlafen.

Hier noch ein paar letzte Bilder von meinen kleinen Big Boss.
Dave liebte es kuschelig................................

Dave im Heu.............................er liebte es durchs Heu zu laufen.

Und hier ein Babyfoto von ihn. Da war er gerade mal drei Tage bei uns. Dave zwischen seinen Brüdern Caipi und Sunny. Ich werde meinen kleinen Mann sehr vermissen. Das Gehege sieht so leer aus, keine Nase mehr die aus einer Ecke rausgesteckt wird.;-(

Keine Kommentare: