Montag, 7. Dezember 2009

Lenny

Kurz nach den einzug von Finn entschloss sich Lenny das er nun krank wird.
Wir sind nun schon seit mehren Wochen dabei Lenny zu behandeln. Er hatte wieder eine Lungenentzündung wie schon mal im April diesen Jahres.

Er bekam über 2 Wochen AB und mehrere Tage Furosemid.

Lenny macht nun ein auf und ab mit mir........wo er am Freitag fast wieder der alte Lenny war der nur am betteln ist wollte er am Samstag morgen wieder sterben. Er verweigerte alles, hat über Nacht 60gr. abgenommen. Am Sonntag war es wieder umgekehrt:/
Heute ging es jedenfalls wieder zum Doc. Lenny wurde noch mal abgehört. Soweit ist alles in ordnung und wir wissen nicht was wir noch tun können um ihn wieder richtig auf die Beine zu bekommen.Im April bekam Lenny nach der AB gabe noch Kortison, das probieren wir nun noch mal.



Keine Kommentare: