Samstag, 15. Mai 2010

Lenny

Am 12.05.10 ist Lenny von uns gegangen.
mein geliebter kleiner Kasper musste aufgrund eines rasant wachsenes Lipoms am rechten Vorderbeinchen operiert werden. Da Lenny einen Herzfehler hatte und auf Medis eigendlich immer sehr sensibel reagierte war die OP sehr heikel. Ohne ging es leider aber auch nicht:( 

Noch während der Narkose  hörte das Herz von meinen Lennert auf zu schlagen.Jegliche Versuche meiner TA es wieder zum schlagen zu kriegen schlugen fehl: mein Lenny ist friedlich eingeschlafen. Er erlitt keine Schmerzen und hatte bis dahin ein schönes leben.

Aber es tut weh...............er ist nun nicht mehr da und er fehlt mir so unendlich. jeder schritt, jeder Blick in unserer Wohnung erinnert mich an ihn. Lenny war  überall unterwegs.......immer fröhlich hinter einem herlaufend.

Ich habe noch 13 Fellnasen die alle einfach toll sind, aber dieses eine das fehlt mir so das es richtig schmerzt:(

Mein Lenny, mein Kasper, meine Bettelnase ich vermiss ihn so sehr.

Keine Kommentare: