Donnerstag, 25. August 2011

Mia

Auch von Mia mussten wir Abschied nehmen:(
Sie hatte aktive Gebärmutterzysten. Hormone brachten keinen Erfolg und so entschloss ich mich sie operieren zu lassen.
Leider hat mein kleines fröhliches Mädchen diese nicht überlebt:( Sie wachte nicht mehr richtig auf.
Nun ist sie fort die kleine lustige Miamaus, sie fehlt mir sehr!
Viel zu früh hast du uns verlassen:(
Am 24.10.2010 zogst du hier ein, am 22.08.2011 hast du dich über den weg über RBB gemacht.

 Kleine Maus....so kurz warst du hier und doch hinterlässt du ein riesiges Loch bei uns. Deine kleine Freundin Emmi vermisst dich, sie braucht wohl ein wenig zeit bis sie es verarbeitet hat.

Ich werde deine kleine Nase nie vergessen. Machs gut Mia, ich hoffe du hast dich hier wohl gefühlt.


Keine Kommentare: