Sonntag, 20. November 2011

Nala

Nach Sternchen seinen tot war ich lange am überlegen ob ich es bei 14 Schweinchen belasse.
Dann war da ja auch noch Abby die Nachwuchs erwartete. Als es dann klar war das sie die Babys verloren hatte kam wieder der Gedanke.....zieht es nun ein das Schweinchen Nr 15 oder nicht!

Die Entscheidung wurde mir dann aber auch wieder abgenommen. Ich wurde auf einen Schweinenotfall aufmerksam gemacht und mein Augenmerk blieb einer kleine grau weiße Schweinedame hängen. Nala kommt aus der gleichen Notstation wie Emmy und Mia.  Nala

Nala ist knapp ein halbes Jahr alt, noch etwas scheu!
Aber sie taut auf, ist immer mittendrin und versteht sich mit allen anderen Schweinchen aus der Gruppe!
Auch auf die Etagen geht sie schon:) 



Ich brauche einfach meine 15 Schweine um mich wohl zu fühlen;) Also wieso sollte ich mich dagegen wehren!

Keine Kommentare: