Dienstag, 24. April 2012

Kiana und Jala im neuen zuhause!

Es ist mir nicht leicht gefallen, aber 17 Meerschweinchen sind schon eine menge:/
Da sich meine Freundin Gunni  bereit erklärt hat die beiden zunehmen war es auch nicht ganz so schwer sie abzugeben. Es kamen nur wenige in frage denen ich meine beiden Babys anvertrauen würde.

Und so zogen die beiden Babys an einem Freitag im Februar nach Geestach in die nähe von Hamburg. Dort bezogen sie ein 7qm Gehege mit 5 Bewohnern.

Schön haben sie es nun und es geht ihnen prächtig!

Meine Babys mittendrin.
 Die Alteingessenen ........
Die beiden haben sich super eingelebt und haben sich Formatmäßig auch schon angepasst:)

1 Kommentar:

GooF hat gesagt…

sehr schön haben sie es da ^_^

Ich habe vor kurzen auch einen blog allein für meine Meeris aufgemacht
vielleicht magst ja mal vorbei schaun ^_^

http://meerliesontour.blogspot.de/