Sonntag, 16. Dezember 2012

Hope meine süße

Am 23.10.12 hat sich meine kleine Hope nach Krankheit auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
Wir hatten erst den Verdacht auf eine Gebährmutterentzündung. Es ging ihr schlecht, sie hatte ausfluss.
Sie bekam erst AB damit sich ihr zustand festigt, dann wollten wir sie Operieren lassen. Erst sah es auch gut aus , als wenn das AB anschlägt. Dann ging es rapide schnell sehr schlecht, Wir konnten sie nur noch erlösen lassen. :( Bei der Autopsie zeigte sich dann das sie einen Abszess an der Gebährmutter hatte und einen Lebertumor. 
Es war somit die einzigerichtige  entscheidung die wir treffen konnten
Hope war eine kleine Prinzessin die hie rdas sagen hatte. Sie fehlt mir sehr
Machs gut kleine Hope.....du wirst immer bei uns bleiben. 

  

 



Keine Kommentare: