Montag, 3. Dezember 2007

Meine Akazienjungs

wurden heute Kastriert. Zur zeit sind sie noch in der Transportbox und schlafen ihren Rausch aus.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Mädels auch für kurze Zeit in einen Transporter zu setzen und die Volli von oben bis unten geschrubbt. Neue Einrichtung gab es dann auch gleich noch.

Zwischen den raussetzen und schrubben habe ich auch noch gut eine Std eine der kleinen Pelznasen gesucht,die die Gunst der Stunde genutzt hat und einen schönen Ausflug gemacht hat. Ich Robbte mit der Wange über den Boden um sie unter den Schweinchen Gehege ausfindig zu machen.

Nach einer Stunde war Akazie wieder in meiner Obhut und meine rechte Schulter Steif..........hat wohl doch etwas gelitten bei der Wangenrutsch Partie über den Boden.

Nun hoffe ich das meine Jungs bald wieder die munteren Raufbolde sind die ich gewohnt bin......na ja nicht ganz so Raufboldig:-)

Keine Kommentare: