Samstag, 26. Januar 2008

Ich habe einen Pechvogel

Und der heißt Caipi. Nachdem er nun seine Krankheit Überstanden hat und eigentlich wieder normal Fressen kann, hat er sich mal zur Abwechslung die unteren Zähne ausgehauen. Wie er das gemacht hat ist mir ein Rätsel......................... :-/
Nun bekommt er seine Mahlzeiten nett Serviert in kleine St. geschnitten auf einem Teller .
Am ersten Tag holte ich ihn noch aus den Gehege. Am zweitenTag probierte ich es wie es funktioniert wenn er im Gehege bleibt.
Da es sehr gut klappt bekommt er nun immer seine Mahlzeiten im Gehege serviert.
Ich muss aber schon davor sitzen bleiben und aufpassen das kein anderer sich an seinen"Salat" zu schaffen macht:-) bekanntlich schmeckt das von anderen Schweinen ja immer besser......................

Keine Kommentare: