Mittwoch, 23. Januar 2008

Koala und Lenny

Erfreuen sich eines neuen Raschelkuschelsacks. Koala geht neuen Dingen immer etwas vorsichtiger an...................

Bei Lenny sieht das immer etwas anders aus:-) Er saß schon drin, drauf und davor.
Einen Kuschelkorb der vorher drin stand musste wieder aus den Gehege genommen werden werden .........................den hat Lenny kurzerhand als Sprungbrett genommen und ist so aus denn Gehege gesprungen. Er kam dann gut gelaunt auf mich zu gelaufen.............und ich schaute dann wohl doch recht bescheiden aus meiner Wäsche.

Mann gut das die Trennwand zwischen ihn und den Mädels 50cm hoch ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Susi! Ich lese Deinen Blog gern und freue mich immer über neue Einträge.... Wir haben selbst eine Böckchen-WG, bestehend aus 7 kastrierten Böckchen. (Auch uns haben die Rappelphasen Nerven gekostet und u.a. Milben beschert...:-/) In Davesworld habe ich gelesen, dass Sibiri - evtl. durch den Umzug - einen leichten Pilzbefall bekommen hat. Wie hast Du das eigentlich bemerkt? Kannst Du Fotos davon reinstellen? Herzliche Grüße von inkadina

Susi hat gesagt…

Hallo
Mir ist bei Sibiri aufgefallen das er weißlichen Belag an beiden Ohren hatte, nicht viel , aber gut sichtbar. Bei genauen anschauen sah ich noch eine Stelle an Hinterpfötchen. Ins Netz kann ich es leider nicht mehr stellen, es ist nicht mehr gut sichtbar. Wir machen gearde 7 Tage Pause dann bekommt er noch mal 7 Tage sein Mittel. Dann steht wieder ein TA Termin an.
LG Susi

Anonym hat gesagt…

Na, dann drück ich dem kleinen Süßen mal ganz fest die Daumen, dass er die Sache bald überstanden hat. Einer von unseren Kleinen hatte auch mal einen Pilz an der Schnute. Sind halt doch etwas stressempfindlich die Schnuckels. Den Pilz haben wir nach Anweisung der TÄ behandelt und in den Griff bekommen, ohne dass wir oder einer seiner Kollegen sich angesteckt hat.
Herzliche Grüße von inkadina