Samstag, 11. April 2009

Kleines Mädel

Ist das neue Schweinchen was hier(vorübergehend) wohnt. Die kleine ist ein übriggebliebenes Schweinchen. Da de Fa. nun aber einen Hund hat möchten sie keine Meerschweinchen mehr halten. So zog die kleine Maus gestern nun erst mal hier ein. In den nächsten Tagen wird sie dann in eine Notstation umziehen wo sie dann hoffentlich ein richtig tolles zuhaue finden wird.




Den Namen der kleinen weiß ich nicht...................aber vielleicht ist das ja eine Chance für sie ein ganz neues Leben zu beginnen und die vergangenen 2,5 Jahre hinter sich zu lassen. Nun braucht sie also einen Namen und unbedingt ein paar Gr mehr auf den Rippen. Sie wiegt gerade mal 700 gr.
Leider scheint sie bis auf Salat, Gurke und Apfel nichts anderes zu kennen. Sie knabbert sehr verhalten an den Gemüse und auch Gras wird erst komisch beäugt.

Keine Kommentare: