Freitag, 17. April 2009

Vergesellschaftung missglückt

Nach einigen hin und her hatten wir uns dazu entschlossen das kleine Notmädel namens Angie( der Name wurde mir später noch mitgeteilt) mit meiner Gemischten Gruppe zu Vergesellschaften.

Angie wurde mir als schüchtern und unterwürfig beschrieben. Das würde ja passen zu meinen drein!

Bei der zusammen Führung sah das aber alles ganz anders aus. Angie ging schnurstracks auf Lakritz zu und griff sie an, das gleiche tat sie dann mit Katari. Meine beiden Weichspülerschweine wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Gut mit den drein währe es wohl mit der zeit noch gegangen, aber es lebt ja noch Misae in der Gruppe und die kann sich überhaupt nicht wehren. Sie hat einen Streit absolut nichts entgegen zu setzen:-( Angie ist eine sehr dominante Schweinedamedie ganz ganz dringends einen Bock an ihrer Seite braucht der ihr mal zeigt wo ihre Grenzen sind.

Mir tut es unendlich Leid um die kleine, aber ich habe hier ansonsten keine Möglichkeit sie unter zu bringen.Hab doch sonst nur Bockgruppen:-/
Es war ja von Anfang an geplant das die kleine in eine Notstation umzieht und von da das passende Heim findet. Nun müssen wir das wohl doch so machen!

Keine Kommentare: