Mittwoch, 1. Februar 2012

Emelie

Seit den 8.1. ist Emie krank. Es fing mit Durchfall an was wir recht schnell in den Griff bekamen. Allerdings bekam sie dann ein paar Tage später eine Verstopfung die sich als sehr hartnäckig entpuppte.

Ich mischte ihr Öl mit in den Brei, Saab und Schmerzmittel gegen die Blähungen. Alle zwei Std. musste die kleine Maus gepäppelt werden, das machten wir drei Tage dann war es wieder okay. Mit Hilfe meienr Nachbarin klappte das auch sehr gut!
Allerdings braucht Emie nun weiterhin mindestens 2x am Tag eine Bauchmassage, ohne diese klappt das Kötteln nicht richtig! Eine Diagnose haben wir leider noch nicht gefunden, Röbibild, Stuhlprobe alles unauffällig. Nun werde wir noch einen Zuckertest machen und eine Blutprobe nehmen! Ansonsten sind wir ziemlich Ratlos:(

Keine Kommentare: