Samstag, 4. Februar 2012

Wieder mal dazu gelernt.....

Wir lernen ja nie aus, das wird ja immer gesagt! Nun durfte ich es auch mal wieder persönlich spüren!

Letztes Jahr zeigte eine "angeblich"tolle Freundin wie sie wirklich tickt. Gut, sie hatte es ja des öfteren mal angedroht und so kam das nicht so überraschend. Auch hatte sich die Wochen, Monate vorher schon so leicht angedeutet das es dann wohl bald soweit ist!

Nun wurde ich wieder getäuscht.....
Ich dachte ich hätte Menschenkenntnis, aber das ist dann wohl doch nicht so!

Stundenlange Telefonate, in schutz nehmen anderen gegenüber (die wohl bessere kenntnise haben), mitleiden und zuhören. Nur um dann zu erfahren das man auch direkt mit der toten Leitung hätte telefonieren   können.
Zu direkt sind wir, haben nicht geügend Mitleid mit den Halter des Kranken Tieres. Verstehen müßen wir das dass Tier eben leiden muß weil der Besitzer nicht loslassen möchte.

Da verzieht man sich lieber in ein kunterbuntes Forum(von dem die besagte Person immer gesagt hat das dort nur oberflächliche Leute unterwegs sind, die keine Ahnung haben) wo kleine bunte Smilies anstelle von Antworten gepostet werden. So kann besagte Person mit guten gewissen ihr Tier leiden lassen und wird dafür auch noch gelobt! Genau das wollte sie ja! Keine Kritik, keine Überlegungen....nein zuspruch für ihr krankes Handeln.
Die Tiere tun mir sehr leid und ich denke mit Grauen daran das ich für eins in der Notstation ein gutes Wort eingelegt hatte! Ich hoffe ihr erlaubt sie im falle des falles ein würdiges Einschlafen und nicht dieses leid und qual was sie ihren Lieblingstier antut!

Krankes denken ist das................ und so eine Person fand ich wirklich mal nett:/
Ich muß echt an mir arbeiten............

Keine Kommentare: