Donnerstag, 12. Juli 2007

Misae die Heldin der Küche

Hat uns komplett um ihre Krallen gewickelt. Die kleine Maus ist viel unterwegs und das mit viel gemuige und gebrabbel. Es kommt mir immer so vor als wenn sie ganz wichtig noch etwas zu erledigen hat wenn sie durchs Gehege läuft:-) Sie bleibt oft mitten beim Laufen stehen und schaut einen dann mit großen Braunen Augen an, erzählt dann was und läuft (natürlich ganz wichtig) weiter.

Mittlerweile kommt sie auch schon und nimmt einen Leckerbissen aus der Hand.

Manchmal bleibt sie vor mir stehen und hebt den Kopf an, dann lässt sie sich unterm Kinn Kraulen, dann schließt sie für Kurze zeit ihre Augen. wenn sie davon genug hat läuft sie weiter und das wird dann natürlich auch wieder Dokumentiert.






Ich gebe es zu ......................... ich bin völlig verliebt in der kleinen Maus und die Abgabe wird mir ganz sicher das Herz zerreißen.


Misae ist einfach eine wahnsinnig süße und ganz außergewöhnliches Meerschweinchenmädel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, Susi - da wird's wohl doch mal Zeit für eine Weiber- Gruppe! ;-)

Susi hat gesagt…

Nur wo soll ihr Gehege stehen:-)
Die küche ist auf Dauer ja kein Ort wo sie alt werden sollen.
Ich kenne da ein paar leute in OS die Sammeln Schweinchen......... hab ich mir sagen lassen ....... Na Inga wie wärs??