Freitag, 8. August 2008

Mittags um 13.00 in Kirchwehren

Da ist in Sommer immer das große Grasfuttern angesagt.
Dave beim"nach den Essen" Kratzen.................vielleicht ist es aber auch der "nachdenessensport"die letzten Halme sind noch zu erahnen neben den Pfötchen.

Sibiri beim ................vielleicht gibt es ja noch was anderes betteln.
Phönix beim gemütlichen Halme ziehen.
Vinni beim platten liegen und dabei futtern.
Sunny Stinkstiefel bei der Stärkung. Phönix ärgern ist auch Kräftezerrend "Tarn"caipi unterem Strohberg...........auch da futtert es sich ganz gut.

Die Nr.7(Luc) war mal wieder nicht bereit dazu Model zustehen. Er verzieht sich lieber auf die obere Etage und nimmt da sein Mahl in Ruhe ein:-/
Ich bleib aber dran.................................irgendwann kriege ich ihn auch mal wieder

Keine Kommentare: