Montag, 5. August 2013

Es ist viel passiert in den letzten Monaten

Peppi hat leider wieder einen Abszess bekommen,Und den hat er nicht überlebt!
Stella ist sehr krank geworden, sie habe ich auch erlösen lassen.
Kleiner Bieber (ein Schweinchen was hier Urlaub machte,verstarb hier leider auch mit über 8 Jahren!

Nach dem tot von Dash zog ein Goldinachfolger ein, Kaspar kommt aus der Hamsterhlfe-Nord, er hat sich schon gut eingelebt!

In Stellas Gehege zog der kleine Fips ein, er ist ein kleiner Robo aus der Hamsterhilfe Nord.

Und zu guter letzt zog erst vor kurzen der kleine Goldimann Charlie hier ein. auch er stammt aus der Hamsterhilfe Nord.

Ich werde in den nächsten Tagen alle mit Bildern vorstellen. Im Moment ist alles etwas stressig und die Zeit ist knapp. :)

1 Kommentar:

Lena Futter mischen hat gesagt…

Och menno, da war ja wirklich einiges los bei euch. Mein Beileid und viel Glück für näcste Jahr, dass alles wieder ganz gut weitergeht.
Finde euren Blog echt süß!

Liebe Grüße und guten Rutsch

Lena :)