Sonntag, 4. Februar 2007

Lenny und Koala

Die haben sich in mein Herz geschlichen als wir Manco und Katari abholten.
Die beiden bewohnten zusammen ein Gehege im Pixelspark. Lennys hübschen Knopfaugen haben es mir sofort angetan. Also fuhren wir nach hause mit Katari und Manco und ab den Tag schaute ich mir Regelmässig die Bilder von Lenny und Koala an, Frau hat ja sonst nichts zu tun.

Lenny war kein Vermittlungsschweinchen, eigentlich war( ist)er der Liebling aus den PixelsPark.Trotzdem zogen er und sein Kumpel Koala hier am 20.09.06 ein. Ich hab sie aber nicht geklaut............. :-))
Lenny ist ein aufgewecktes kleines Bürschchen den der Schelm im Gesicht steht. Er ist sehr zutraulich und läuft einen regelrecht hinter her.
Koala bleibt lieber im Hintergrund, auch er ist sehr Gewitzt. er wartet bis Lenny sich sein Futter abgeholt hat und klaut ihn es dann. Lenny holt sich dann neues von mir und Koala lässt es sich schmecken.Wieso auch selbst laufen wenn einen das Menü direkt bis vor die Nase gelegt wird.
Koala liegt gerne unter der Etage im Heu, überhaupt liebt er Heuberge.Er ist ein süßer kleiner Kerl, der manchmal an einen kleinen Kobold erinnert.

Keine Kommentare: