Donnerstag, 1. März 2007

Abschied für immer

mussten wir Heute Abend ganz Überraschend von unserer Trixi nehmen.
Sie lebte 9 Jahre bei uns, sie kam eigentlich zu uns für ein paar Wochen, ihre Partner waren beide Gestorben, der Urlaub der Zweibeiner schon lange geplant und da Trixi eh immer bei uns ihren Urlaub verbrachte sollte sie so lange bei uns bleiben bis der Urlaub vorbei wäre und neue Partner gefunden wären.

Es kam eben anders, wir haben die kleine Maus in den Wochen so in unser Herz geschlossen und auch unsere anderen Wellis haben sie in ihren Schwarm ohne Probleme aufgenommen,so blieb sie bei uns.
Heute den ganzen Tag über war sie wie immer, sie Flog durchs Zimmer, saß mit ihren Kumples auf ihren Vogelbaum und ist Abends in ihren Käfig geflogen. Dann um 19.00 Uhr hörten wir einen Plumps aus den Käfig. Ich bin schauen gegangen, da lag unsere kleine Maus unten und schaute mich an, als ich sie in die Hand nahm machte sie noch ein Paar Atmungen und dann war kein leben mehr in ihr.
Ich habe das bis jetzt noch nicht ganz Verstanden ......... es ging so schnell.

Kleine Maus lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist, du hast nun deine Freunde wieder die vor dir gegangen sind. Wir werden dich nie vergessen.

Keine Kommentare: