Sonntag, 14. Oktober 2007

Ganz schön schwierig............

ist das leben von Phönix in den letzten Tagen geworden.
Er ist nun 8 Wochen alt und kommt wohl langsam in die erste Rappelphase................
Er wird immer mehr von seinen Hormonen getrieben und mischt die anderen Jungs ziemlich auf.

Das Freche aussehen täuscht da auch nicht,er sieht nicht nur Frech aus er ist es auch.
Am meisten dürfte wohl Sibiri von ihn abgenervt sein, denn Phönix ist doch recht Hartnäckig hinter ihn her. Eine gute Abwehr gegen ihn ist Luc, also hält sich Sibiri stets in seiner nähe auf:-)
Wer hätte jemals gedacht das Luc mal sein Retter wird:-))

ein Fell wächst fleißig weiter in alle Himmelsrichtungen...........ich sehe mich schon mit Grauen in naher Zukunft mich durch das Fellgewühl kämpfen um ihn ein wenig zu sortieren.
Da muss sich Kleinschwein natürlich ordentlich stärken.

Mir selbst graut es jetzt schon wenn ich an die Anstehende Randale denke die mir bisher jeder meiner Jungs beschert hat.

Keine Kommentare: