Mittwoch, 3. Oktober 2007

Mein Leben mit den anderen.......

Hallo....ich bins der Phönix. Ich bin ja vor 18 Tagen in die JungsWG eingezogen. Nun will ich mal erzählen wie es mir so ergeht zwischen den großen.

Ich bin viel Unterwegs, muss ja alles kennen lernen. Was ich sehr gut kann ist schreien.........immer dann wenn ich die Stimmen hören von den Zweibeinern oder ich sie selbst sehe..................Probieren lohnt sich ja ..............es könnte ja dann doch was leckeres abfallen.

ich sehe natürlich total niedlich aus,das ist ja klar.....................mein Zweibein sagt immer Wischmopp zu mir ..................aber das meint sie ganz bestimmt ganz liebvoll.........JawohlmuigCaipi kann auch ganz toll Betteln........der macht das aber ganz leise. Er stellt sich in Position und starrt das Zweibein an...............der kriegt dann auch immer was. Caipi nimmt nicht viel zu , deshalb braucht er Extraportionen. Wir anderen sind da natürlich wenig einsichtig.....wir brauchen das auch alle.................
Dave und Sunny bei der Siesta...........................da werden sie nicht so gerne gestört:-)
Vinni gerade bei der Ankunft auf der zweiten Etage....................
Sibiri auf den weg zur Kamera....................sie könnte ja doch Essbar sein. Es wurde ja schon gemunkelt das Sibiri garnicht mehr Sibiri ist sondern zu einem Sibirrrr Mutiert ist........Immerhin hat der "kleine" schon 1kg auf den Rippen.
Und Luc.............................der lebt auf der oberen Etage. Unser Zweibein sagt immer Lucsworld dazu. Ab und zu kommt er mal runter, aber nie für lange.
Tja da muss ich dann wohl hoch gehen. Müssen uns ja kennen lernen......der Luc und ich.
Ich werde übrigens immer frecher.....................da bin ich doch den Sibiri ins Gesicht gesprungen. Der fand das gar nicht gut .....................ich schon......lachmuig.
Mein Zweibein sagt immer das sie das ja nie wieder haben wollte und nun habe sie mich.............womit sie das verdient hat fragt sie............................
Ich finde sie hat mich Verdient und ich werde ihr ganz bestimmtmuig ganz viel Freude machen.


Keine Kommentare: