Sonntag, 16. Dezember 2012

Lui

Eigendlich heisst Lui ,Don Ziegel, aber mit den Namen konnte ich einfach nichts anfangen. Ziegel ist böd und Doni weckt erinnerungen:/ Also habe ich ihn umgetauft.

Lui stammt auch aus der Hamsterhilfe Nord und ist in das Gehege von Hope eingezogen.
Eigendlich sollte da ein hamster Namens Krümel einziehen, aber der kleine Kerl konnte sein Hobby die Pilzzucht nicht aufgeben. Ich hatte mich schon im September für ihn beworben und brav gewartet, aber mittlerweile ist der TA auch nicht mehr so zuversichtlich das es jemals wieder ganz verschwinden wird.
So habe ich mich dann schweren Herzens nach einem anderen kleinen Hamster umgeschaut. Und so trat Lui in mein Leben....klein randalig und völlig komentarlos war sein beitrag im Forum. Meine Freundin sah ihn und sagte der muß es sein, ich sah ihn und sagte mir auch das er es sein muß! So war es dann auch.

So zog am 15.12.12 der kleine Lui aus Rinteln bei uns ein.
Und so wohnt der kleine Mann. Insgesamt hat er 3,65m für sich. Die Röhren werden im Galopp genommen.



Keine Kommentare: