Sonntag, 10. Februar 2013

Es nimmt kein ende

Roddy mein Rattenkönig.......
Seit einem halben Jahr hattest du Zahnprobleme. Wieso und woher das kam wissen wir nicht. Kiefer auf den Röbibild sah gut aus, aber irgendetwas stimmte nicht.
Im September bekammst du eine Zahnbehandlung, danach sah es länger gut aus, bis November, dann überstürste sich alles. Du brachst dir einen unteren Schneidezahn ab, der wuchs nicht mehr richtig nach, der backenzahn daneben wuchs in die Breite und wurde immer größer. Das Röbibild zeigte uns das sich der Kiefer veränderte.

Eine OP wollte ich Dir nicht zumuten...es ist eben auch fraglich ob ich Dir einen gefallen damit getan hätte wenn wir Dir die eine Seite vom unteren Kiefer aufgemeisselt hätten.

Ich finde nicht das es für ein Meerschweinchen noch ein schönes leben sein kann wenn die eine Seite der Zähne komplett fehlt.
Das wollte ich Dir nicht antun und so haben wir den zeitpunkt dann abgewartet und dich gehen lassen als es ander zeit war.
Ich hoffe du musstes nicht leiden mein kleiner Raufbold!
Ruhig ist es geworden bei den Jungs, es sind nun nur noch 2 übrig die hier die Stellung halten.



Machs gut mein kleiner Rattenkönig, kein Shweinchen hat mich je so auf trapp gehalten wie Du.
Ich vermisse dich unheimlich, es schmerzt richtig.
Am 21.1.2013 bist du über die RBB gegangen.....

Keine Kommentare: