Sonntag, 10. Februar 2013

Der 3.1.2013

War so ein schwarzer Tag für mich wie der 27.12.2012.

Am 13.12.12 bekam Phönix das erste mal einen Abszess am Kinn, 3 Monate vorher hatte sein Bruder an gleicher Stelle auch 2x mal einen, das bekammen wir mit langwierigen spülen aber in den Griff.

So bin ich nicht ganz so mutlos an die Behandlung gegangen.
Phönix wurde gespült und mit ABB behandelt. Alles sah gut aus und es verheilte langsam von innen nach außen. Dann war es weg..... vorsichtiges freuen, mehr traute ich mich dann doch nicht!

Am 3.1.2013 dann der Schock, er beulte wieder unterm Kinn!
Wir fuhren dann gleich zum Doc wo wir den Abszess leeren wollten. Phönix war leider nicht mehr der fiteste, er hatte in den letzten Jahr immer mehr die Krankheiten seienr Mutter angenommen und so wollten wir ihn eine OP ersparen und versuchen ihn so noch ein schönes Leben ohne Schmerz zu geben.

Allerdings kam es dann doch anders, beim leeren des Abszesses zeigte sich das der Eiter durch den unter Kiefer austrat wenn man etwas drückte. Es war grüner riechner Eiter.
Somit war mir klar das wir hier und jetzt abschied nehmen mussten, Phönix ist aus der Narkose erst gar nicht mehr aufgewacht.




So ist mein erstes Baby nun von uns gegangen. Mein wundervoller, süßer, toller und irgendwie durchgeknallter Fussel, ich habe dich unheimlich lieb und werde dich nie vergessen.

Keine Kommentare: