Dienstag, 3. April 2007

Nun geht es Bergauf






Vor ein paar Tagen hatten meine Akazienratten wohl den zweiten Frühling, jedenfalls war am Abend ein Wildes Treiben in der Volli. Da geht es leider schon mal etwas heftiger zu und so kam es das ich am Nächsten Tag bei einen meiner Mädels eine Bisswunde feststellte und die Seite war ziemlich geschwollen.

Nun war guter Rat teuer...was tun. Abzess aufschneiden wäre sicher gegangen, aber die Versorgung danach ohne Betäubung wiederum nicht. Also beschlossen mein TA und ich es mit AB Gabe zu probieren.
meine Motte verstand sehr schnell das bevor alle gefüttert werden erst sie ihre kleine Portion Banane bekommt, bestückt mit einen Tr AB.
Leider lies der gewünschte Erfolg auf sich warten und so probierten wir ob eine Kortison Gabe mehr brachte.
Seit zwei Tagen ist nun eine gewaltige Besserung zu sehen bei meiner Motte. Die Wange ist am Ab schwellen.

Keine Kommentare: