Dienstag, 24. April 2007

Sibiri im Rausch

der Pubertät und das geht nun schon seit 3 Wochen so.
In der letzten Woche allerdings ging es so weit das er hinter Luc her war.Der wurde gejagt wo es nur ging.
Luc zog sich immer mehr zurück und kam nur noch raus wenn Sibiri nicht in der nähe war.
Sibiri wurde dann letzten Dienstag Kastriert. Mittlerweile ist er ruhiger geworden und er und klein Luc können auch schon mal neben einander Gras fressen ohne das der eine von den anderen gestört wird.

Nur die obere Etage ist noch ganz in Sibiris Pfötchen, dort darf nicht jedes Schweinchen seine Pfötchen hinsetzen.
Aber das wird sich sicher auch noch legen.

Luc hält sich zur zeit eh lieber unten auf, dort kann Schweinchen viel besser andere an Bromseln.
Sibiri ist aber ein harter Brocken, keins meiner anderen Böckchen war so extrem wie der kleine ist. Teilweise dachte ich, ich müsste meine Truppe trennen, war schon am Planen wer mit wem und ob Oben oder unten.

Aber nun bin ich wieder recht Zuversichtlich das sich das bei meinen Jungs wieder ganz einrenkt.



Keine Kommentare: