Freitag, 27. April 2007

Sibiri erzählt

Ich habe eine ganz Aufregende Zeit hinter mir.
Ich bin in der Rappelphase sagt mein Zweibein, was immer das auch bedeutet es ist echt komisch.
Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit das Gefühl das ich zu höheren Geboren bin.....wirklichmuig.....ich bin ganz bestimmt ein Chefschwein....jawohlmuig


Seht mich doch an....so sieht doch kein normales Meerschweinchen aus.
Mein Zweibein sagt das das jedes Schweinchen was hier wohnt Gedacht hat aber keins so schlimm war wie ich.......brumelmuig....als wenn ich schlimm sein könnte.

Aufjedenfall wollte ich schon mal vorarbeiten und mich die Rangleiter hocharbeiten......Jawohlmuig
Wie beginnt Meerschweinchen so was .......????? Türlich in dem es sich den Schwächsten Mitbewohner aussucht und ihn Attackiert wo es nur geht.

Ja wohl, das hab ich gemacht und der Luc musste Leiden. Das war immer ganz einfach:Erst habe ich Luc ein paar mal verhauen und dann lief er ganz von alleine weg vor mir, Jawohlmuig, das war ein Spass, hab den Luc immer gesucht um ihn zu scheuchen. Unser Zweibein fand das überhaupt nicht lustig und brachte mich einfach zu einen Fremden Mann , dort wurde ich Kastriertdingsbums, Uhiii das war garnicht schön. Jedenfalls bin ich nun seit 1,5 Wochen Kastriert und hab garnicht mehr so die Lust andere Schweinchen zu jagen.

Luc jagen macht auch keinen Spass mehr denn der wehrt sich auf einmal Unverschämtesmuigen.Seit vier Tagen tut der das aufeinmal. Jetzt mach ich doch lieber erstmal einen Bogen um den, denn der ist auch in der Rappelphase, allerdings in der zweiten sagt mein Zweibein

Okay ....ich verschiebe meinen Plan zur Übenahme des Geheges erstmal und tu so als ob ich ein ganz liebes Meerschweinchen bin.

Und um Luc mach ich weiterhin einen Bogen...der ist echt ziemlich Nachtragend.......Beleidigtmuig

Hier noch ein Foto von den Wischmopp wie unser Zweibein immer sagt.


Gut das es hier noch 6 andere Jungs gibt die ich Ärgern kann...................

So das war es von mir und meinen Schandtatden

Euer Sibiri

Keine Kommentare: