Freitag, 28. März 2008

Heerscher im Gehege

Ist seit neusten der Pepp. Nach seinen Einzug wurde er ja von Katari als sein Eigentum angesehen und vor Manco beschützt. Manco saß als drittes Rad im Gehege und ich ließ ihn und Katari Kastrieren.Das ist nun 6 Wochen her und es hat sich wieder einmal alles verändert im Gehege.
Nun ist Pepp der Chef, Katari das dritte Rad am Wagen und Manco der ausgewählte vom Pepp. Nun wird Pepp auch erst mal Kastriert und dann schau ich mir das noch etwas an. Beißen tun sie sich nicht, es ist soweit auch Friedlich im Gehege.
Ich würde nur ungern einen der Jungs zu den Mädels setzten, da ich Misae den Stress nicht antun möchte, sie hat gerade wieder etwas zu genommen.
Also werde ich ihn nun erst mal kastrieren lassen und schauen wie es sich weiter bei den drein entwickelt. Sollte es überhaupt nicht zu dritt gehen muss ich mir was einfallen lassen.

Keine Kommentare: