Mittwoch, 5. März 2008

Tin.........sowas nen ich Schnee haben

Damit du mal weißt wie es aussieht wenn man so richtig eingeschneit ist.
Ich durfte die Erfahrung machen im Jahre 1999, am Di.( welches Da. weiß ich nicht mehr). Montag Abend fing es an und es hörte nicht mehr auf. Richtung Heimat sollte es am Mittwoch gehen. Innertkirchen war seit gut 100 Jahren nicht mehr eingeschneit und so beruhigten mich da alle:-/
Ich bleib also und am nächsten Tag bzw am Abend war alles Dicht. JUHU Susi konnte nicht nach Hause und nicht zur Arbeit wo sie eigentlich am Do wieder sein sollte. Der Schnee fiel und fiel und es hörte nicht auf. Wir haben zu zweit versucht den Weg ums Haus frei zu schaufeln.........dieses haben wir aber nach gut einer Std. und bestimmt drei mal den gleichen Weg sein lassen.
Den Mittwoch haben wir dann mit Rodeln verbracht, das war sogar für mich"den absoluten Schneehasser" ein Spaß.
Seit den Urlaub bin ich jedenfalls nie wieder im Februar in der Schweiz gewesen:-))

2 Kommentare:

PixelsPark hat gesagt…

Sag Susi - bist denn das DU auf dem 2. Foto?
...Und warten da schon die Geier im Hintergrund...?!? (4.Foto)
Mensch, das nenn' ich mal einen Abenteuer-Urlaub!
:-))

Susi hat gesagt…

Ja das bin ich als ich mal eine Pause machen musste vom Schneefreischaufeln:-)
Meine Cousine ist da schon zusammen gebrochen von den Schneemassen:-)