Freitag, 2. September 2011

Das Ebayverschenkschwein

Nach den tot von Mia lenkte ich mich so ab wie ich es immer tue. Ich schaute die anzeigen durch! Machen tue ich es immer, eins gefunden habe ich bisher noch nie dadurch. Die paar male wo ich mich  auf eine Anzeige meldete endete immer so das die Tiere entweder schon weg waren, oder aber man hörte nichts von den Besitzern.
Diesmal entdeckte ich auch wieder ein paar Nasen die mein Herz höher schlagen ließ. Gerade zwei Mädels im Alter von 2 Jahren taten es mir sofort an. Ich schrieb die Dame an, ich rief die Dame an.....nichts. Keine Antwort!
Okay, dann soll es wohl nicht sein. Ich frustete so etwas vor mich her als das Telefon klingelte. Eine liebe Bekannte war dran die mich auf eine Anzeige aufmerksam machte. Baby zu verschenken.............mehr stand da nicht. Ein Baby...ich wollte aber zwei.............
Etwas haderte ich mit mir, dann rief ich an und schon saßen wir im Auto und holten die kleine Maus dort weg. Ein Kinderspielzeug war sie, so wie die beiden Böcke und die Mama.
Zumindestens sind die Böckchen kastriert, die Mama kam trächtig aus einen Zoohande!

Stolz wurde mir der umgebaute Doppelstockkäfig gezeigt. Oben lebte Mama und Baby, unten die Jungs. Wenn die Kastratfrist abgesessen ist sollen alle drei zusammen :o

Ich hoffe die Fa. hört ein wenig auf das was ich über Bock und Mädelshaltung gesagt habe. Auch wenn sie sich im Auslauf verstehen mögen- wird es mit großer Sicherheit im Käfig nicht klappen.

Baby Abby jedenfalls zog hier ein, sie zeigte vom ersten Moment an keine scheu den anderen Schweinchen gegenüber.
Abby ist nun 6 Wochen alt und ein kleines munteres Babymädel:) Selbst meine Griesgrämige Tami hat gefallen an den kleinen Hüpfer gefunden und lässt sich schon mal das Futter aus den Mund klauen.




Keine Kommentare: