Freitag, 17. August 2007

Der 2 Tag im Leben der zwei Winzlingen

So ein Tag kann für zwei Winzlinge gewaltig Aufregend sein. Von Interessierten Rumlaufen und alle Ecken Auskundschaften.............. Wirklich alle......................... :-))
Tante Malia beim Fressen Beobachten, das ist sehr Interessant.............
Zu zweit macht es mehr spass.........................
Wenn das dann Langweilig wird einfach weiter laufen ........................das geht auch recht Fix, teilweise zu Fix für mich und meine Kamera.
Im Heu spielen ist auch immer angesagt.......................

Einen Strohhalm probieren.........................
oder doch lieber das Grüne Zeug was Mama und Tante Malia fressen...............
und zu guter letzt doch wieder an Mamas Milchbar.........................................
Und zum Schluß ein schönes Schläfchen an Mama Gekuschelt....................................nach so viel Aufregendes kann klein Schwein nur noch schlafen


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind ja zum heulen süss!
hach! superknuddelig!

Anonym hat gesagt…

Ich könnte hier stundenlang Fotos gucken! Sowas niedliches!!!