Dienstag, 7. August 2007

Mal ganz Nah

Unser Zweibein hat nun auch die Makroaufnahmen für sich entdeckt und wir müssen wieder mal dafür her halten. Nun ja........................nicht jeder von uns ist davon Begeistert gewesen, aber wir sind ja bekanntlich ziemlich neugierig.................. der eine mehr der andere weniger:-)
Die Ergebnisse sind nun hier zusehen.
Lenny wie wir ihn kennen...................... näher ging es irgendwie nicht.
Caipi steht ihn da kaum nach...................
Sibiri macht auch hier wieder einen Frechen Vorwitzigen Eindruck........das täuscht aber ..........HEHE Der Luc steht den eher Skeptisch gegenüber............aber süß aus den Fellgesicht schauen kann er ja.
Und Misae................ die Schnecke kennt das ja alles noch garnicht so lange..................möchte schon mal wissen was sie so Denkt.

Keine Kommentare: