Mittwoch, 29. August 2007

Der Purzeltag vom Zweibein................

wurde heute für sie nachgeholt..................................
Wo das Zweibein doch gestern nur Traurig war wurde ihr heute ein sehr schöner Tag Geschenkt.

Sie bekam schöne Purzelgeschenke die irgendwie mit uns zu tun haben;-) Unverkennbar Misae und Ableger.................
Ein Erstehilfeset........................wie Bastel ich mir einen Kirschkuchen.......und lecker Marmelade ohne Zimt, das ist natürlich nicht für uns!!
Eine Schultüte mit Nützlichen Dingen........................ Heft, Badeschweinchen, Stift, Radiergummi und Schutzschaf..................... :-)) Da werden dann unsere Gewichte eingeschrieben, so hat das Zweibein die dann immer schön Parat.
und eine Wundervolle Kuschelröhre.....................türlich nur für uns............... Schwein muss ja weich liegen:-)
Feine Bücher zum Schlaulesen...........................über viele Meerschweinchen und ......naja.....da redet Schwein nicht drüber;-)
und Schweinchen mit Möhre.......................................als wunderbare Wandeko. dann weiss jeder der hier rein kommt gleich was ihn Blüht.
Das Zweibein hatte einen Wunderbaren Schafsgeburtstag..........................................
vielen lieben Mähdank an Christine und Sascha die mir einen Wundervollen und Lustigen Tag beschert haben, Sandra die mir eine Wahnsinns Freude mit den Misae Bild gemacht hat und Inga die eine super schöne Kuschelröhre für meine Bande genäht hat................

Keine Kommentare: