Montag, 27. August 2007

Viele wollten sie

und keiner bekommt sie;-)
es gab mehrere Beweber für Misae und ihr eines Baby. Mir sagte das alles nicht zu.
Ich wollte ein schönes Bodengehege für sie mit nur ein, zwei Schweinchenpartner.
Anfragen kamen entweder in Käfighaltung was ja nun garnicht geht oder aber es waren große Gruppen mit Gehegen die viele Rampen hatten, das ist völlig ungeeignet für Misae.
Und zu einen Zweibein der in seiner eigenden Truppe auch die Notschweine reinsetzt um sie dann weiter zu vermitteln kommt kommt auch nicht in frage.
Somit haben wir beschlossen das Misae und eins ihrer Babys eben hier bleiben.
Nun wo mein Picasso nicht mehr da ist und es seinen Bruder auch so schlecht geht würde ich es eh nicht auch noch verkraften Misae und ihren Ableger zu verlieren.

Es wird mir nicht leicht fallen Peppels und Malia gehen zu lassen, aber bei Marlis weiß ich sie in gute Hände, da ist es dann nicht ganz so schlimm.

Keine Kommentare: