Freitag, 24. August 2007

Malia..............

Malia freut sich schon auf ihr neues Zu hause, sie wird mit Pebbels zusammen ausziehen wenn die zeit gekommen ist und die kleine Abgabebereit ist.


Die beiden werden zu Lars den Verwegenden und seinen beiden Damen ziehen.
http://meerschweinchenwg.blogspot.com/2007/06/heute-war.html
Dort ist ja schon Conny alias Skippy eingezogen. Leider ist die kleine Pauline nach Schwerer Krankheit gestorben. Lars und seine beiden Übrigen Frauen fühlen sich nun sehr einsam in den großen Gehege und suchten sie eine neue Partnerin.

Da eine Entscheidung sehr schwer viel welche von den Mädels denn nun auszieht bzw einzieht wurde sich dann einfach für zwei der Damen entschieden:-)
So ist die kleine Pebbels dann nicht ganz alleine und Malia wird es sicher auch gut finden das sie ein Schweinchen dabei hat die sie schon kennt.
Die Rampen werden ihr nichts ausmachen, sie benutzt ihr Beinchen so als wenn sie dort keine Verletzung hat.

Keine Kommentare: