Montag, 7. März 2011

Hope


Am 4.3.2011 zog am späten Nachmittag die kleine Hope hier ein. Das ging alles so schnell nach Noels wegschleichen!

Ich mochte nicht das leere Gehege hier stehen haben, jedesmal wenn ich hinein schaute zog sich mir alles zusammen. Meine Freundin erzählte mir dann am Telefon das sie ja eine ganz entzückende kleine Goldhamsterdame wüsste, die ein zu hause sucht.
Hope war selbst noch ein Baby, hatte aber schon einen Wurf von 8 Babys. Sie kam trächtig in die Hamsterhilfe-nord und bekam noch am Tag ihres Einzuges die Babys.
Ganz toll machte Hope das wie die Pflegestelle berichtete. Seit 1Woche sind die Babys nun getrennt von der Mama und sie kann nun endlich selbst wachsen.


Ich schaute mir die Bilder an, schrieb die Pflegestelle an um zu fragen wie es denn mit der kleinen aussieht. Ab dann ging alles so schnell das ich es selbst erst später kapiert habe.

Da die Pflegestelle am Freitag in unsere Richtung fuhren bot sie mir an die kleine zu uns zu bringen:)  Das passte ja gut...............

Hope ist noch etwas scheu, aber auch sehr neugierig. Sie ist im Gegensatz zu meinen Brumelbär eine richtige Frühaufsteher in. Sie liebt ihr Sandbad und hat dieses schon mehrfach umgebuddelt.


Keine Kommentare: