Montag, 14. März 2011

Luc

Am 8.3.2011 habe ich meinen Luc erlösen müssen.
Luc litt schon seit längeren an einen schweren Herzfehler. Mit Medikamenten war er aber immer gut ein gestellt.
In den letzten Wochen allerdings lief seine Lunge immer wieder mit Wasser voll. Zum entwässern bekam er schon die höchst Dosis, dieses hielt allerdings nie lange an. Am 6.3. Abends war er dann ziemlich schlapp, am Tag danach waren wir  noch beim Tierarzt, wir beschlossen dann noch es mit Cortison zu versuchen. Das brachte leider nichts und so beschloss ich ihn gehen zu lassen. Luc durfte in seiner geliebten Kuschelröhre im Gehege einschlafen.

Mein kleiner wirrer kauziger Luc, nun ist es schon fast eine Woche her das du mich verlassen hast und es tut immer noch so sehr. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner.
Mach es gut du kleine wirre Fellkugel!

Keine Kommentare: