Mittwoch, 23. März 2011

Peppi

Durch den doch etwas überraschten tot von Manco hatte ich nun das Problem das Peppi alleine saß. Die beiden lebten ja in ihrer zweierWG.
Peppi leidete schon an Mancos hinfälligkeit sehr extrem, er zog sich  zurück. Länger alleine lassen wollte ich ihn nicht. Aber so schnell bekommt man ja nicht eben mal ein Schweinchen für Pepp.

Da ist es mal wieder vom vorteil wenn man auch seine Böcke die in Bockgruppen leben kastrieren lässt.
Es dauerte keine drei Std. und schon war mein Pepp mit meiner Tami vergesellschaftet.
Nun muß er nicht alleine leben und gewöhnt sich schon mal an Mädchen.
Am Samstag dann werden noch zwei Mädels zu ihn ziehen. Das Lieschen und ihre Tochter Zita aus Kassel.
LIeschen und Zita

Die beiden hatte ich schon kennen gelernt als wir Tami von dort geholt hatten.
So darf Peppi also ohne Probleme mit Mädels zusammen leben.

Keine Kommentare: