Montag, 4. Dezember 2006

Und wir zwei nartürlich


Ich bin Picasso, ich bin der Bruder von Othello, aber wir haben nicht mehr viel miteinander zutun, mein Freund ist der Sunny ....obwohl der auch ganz schön Nerven kann, der läuft ständig hinter mir her und mir hinten drauf ...weil der Denkt echt das er stärker ist als ich ....... Lachmuig ...der ist so viel kleiner und leichter als ich ....... Weil nämlich der Othello und ich Cuymixe sind ...wir sind ein ganzes St. Grösser als die anderen Jungs.



Und das bin ich ........ICH der Mächtige Dave der Barbare. Gestern hatte ich meinen ersten Geburtstag und mein Zweibein hat mir und meine Freunde Lecker Sachen zugesteckt ......leckermuig.


Eigendlich bin ich hier der heimliche Chef ...jedenfalls über die Zweibeiner und die sind ja das wichtigste hier .....die bringen ja das Fressen .......Ich schreie immer und sofort wenn sie sich bewegen , wenn das mal nicht der fall sein sollte dann starre ich sie an , das wirkt meistens .
Ich weiss das sie mich meinen wenn sie Dave sagt oder kleiner ..... Das bin auch ich ..... Dann laufe ich sofort zu ihnen hin . Wen ich mal nicht starre oder schreie dann hüpfe ich und Popcorne ich durchs Gehege und manchmal Ärgere ich auch die anderen Jungs , aber das tu ich nicht mehr oft ...... Die sind alle stärker als ich....... Beleidigtmuig .
Vinni ist mein Freund , mit den Spiele ich manchmal und mit Othello liege ich immer auf der oberen Etage rum ....aber wenn ich was zu Fressen habe dann nimmt der mir das manchmal weg mit
Mein Zweibein sagt immer sie hat 10 Meerijungs und einen Dave ....damit meint sie mich ...stolzbinmuig .........

So das war es von mir und meinen Kumpels mit den ich zusammen Wohne .

Keine Kommentare: