Montag, 4. Dezember 2006

Kein Gegenmittel Gegen die Sucht


Hallo ich bin der Lenny, ich und mein Kumpel das Baerchen Namens Koala wohnen seit den 20.09.2006 hier bei unseren Zweibein. Wir kommen aus den Pixels-Park., dort hat unser Zweibein uns Geklaut ....jawohlmuig , das Zweibein dort wollte mich Nämlich garnicht weggeben, aber wehr könnte das schon wo ich doch so ein tolles Meeri bin. Unser jetziges Zweibein konnte sie aber doch Überzeugen und so sind wir Zwei hier eingezogen in ein schönes großes Gehege.


Das ist der Koala, mein Kumpel. Koala ist ein Schüchternes Schweinchen, der guckt lieber zweimal Bevor er nach vorne Stürmt und sich sein Leckerli abholt, er weiss ja ...egal wie lange er braucht, bekommen tut er es so oder so ......Ganzbestimmtmuig


Nachbarn haben wir auch ....... das ist der Manco, er wohnt mit seinen Bruder seit den 04.06.2006 hier bei unseren Zweibein. Der Manco ist unser Sirene, immer wenn das Zweibein auf den Flur läuft dann Muigt er ganz laut, somit wissen wir anderen Schweinchen immer das es zeit ist nach Gurke zu schreien.


Das ist der Katari.
Katari bleibt lieber immer hinter Manco, vorne könnte es ja gefährlich werden ......... mittlerweile wird er aber auch immer Mutiger und läuft auch schon ganz alleine auf unser Zweibein zu, vor anderen Menschen hat er aber doch noch ein wenig Angst, aber das wird auch immer besser.

Die beiden kommen Übrigens auch aus den Pixels-Park.

Keine Kommentare: