Montag, 4. Dezember 2006

Hier sind wir wieder ...... Die Jungs aus der BöckchenWG wir werden nun jeder für sich mal erzählen wie es uns so geht und was wir mögen .


Ich bin der Othello, ich war mit das erste Meeri was bei unseren Zweibein eingezogen ist, eigentlich bin ich Chef hier ...aber zur zeit streite ich mich da ein wenig mit den Vinni ...wir können uns da nicht so ganz einigen.
Ansonsten bin ich ehr Ruhig ....liege gerne mal irgendwo rum, am liebsten auf der oberen Etage und warte darauf das es Gurke gibt.


Dieses Kleine Ding ...Ähhh Schwein ist der Luc, der Wohnt hier erst seit zwei Wochen bei uns. Der kann ganz schön Nerven. Den kleinen Luc hat unser Zweibein schon gesehen da war er erst drei Wochen alt, sie wollte ihn eigentlich nicht mitnehmen, weil .....sie sagte ......10 Schweinchen reichen .....hat sie gesagt .....nun weiss sie es besser ...Grinsmuig. Sie sah den kleinen noch zweimal, jedesmal dachte sie danach ganz doll an ihn, naja es musste ja so kommen wie es kam. Beim drittenmal konnte sie nicht anders , der Luc zog hier ein.


Mein Zweibein kann da gar nicht anders wenn ich die anschaue mit meinen schönen Blick, dann läuft die los.
Das Caipi bin ich ...sagt mein Zweibein ich will eigentlich nur meine Ruhe haben, schick irgendwo Rumliegen und Pünktlich meine Gurke haben ....nartürlichmuig.
Ansonsten sehe ich einfach nur Dekorativ aus .......egal wo ich sitze oder liege......... Findet ihr das nicht auch.......


Ich der Vinni bin der Zweite Boss hier ...eigentlich streiten Othello und ich ein wenig darüber wer den anderen was sagen darf ....
Mal läuft er weg vor mir und dann ich vor ihn ....eigentlich ja blöd .... Wieso kann der nicht einfach sagen ....ja Vinni dann Muig Du den Chef ........ Ja das sollte er sagen macht er aber nicht ...... Brummelmuig
Über mich gibt es nicht viel zusagen ...ne bin ganz lieb und Artig immermuig ..... Und ganz ruhig bin ich auch jawohl muig ......... Nie sag ich was nienimmer, immer ruhig .......(Anmerkung vom Zweibein ...er labert immer , überall.... und ständieg ...alles muss Kommentier werden) und wenn ich laufe dann bin ich ganz Leichtfüßig .... Wie eine Herde Elefanten sagt mein Zweibein immer, was das wohl für kleine zarte Wesen sind fragendmuig??

Sunny das bin ich ....ich bin der Freund vom Picasso ...wir machen ganz viel zusammen ........ Schlafen und Fressen ....und ja ...Ähhhmmm und Heumümmeln und ...... na ja eben das was Meeris so tun, als ich mit meinen Bruder Einzog war ich ganz Ängstlich und Scheu, was ja auch kein Wunder ist was ich schon Durchmachen mußte in der kurzen Zeit wo ich auf der Welt bin.
Nun bin ich aber gar nicht mehr ängstlich ...nee ich gehe auch zu meinen Zweibein und hol mir die Gurke ab ..so mutig bin ich ......

Keine Kommentare: