Dienstag, 5. Dezember 2006

Teil 2 und wieder von uns

Und Hier geht es weiter......Langeweile haben wir ja nicht....aber das könnt ihr euch sicher Denken.....Griensmuig


Hallo ...Ich bins der Barbaren Dave
Ich habe was zu erzählen bzw. sagt mein Zweibein ich muß was erzählen.....Grummelmuig.......als ob das jeder wissen muß.
Also ich habe ja schon erzählt wie es war als die anderen Jungs in die Pubertät kamen, wie sie sich Komisch fühlten und wie sie sich Benahmen, ja und ganz zum Schluss habe ich auch gesagt das ich mich auch manchmal Komisch fühle .....schämmuig.
Vor ca. drei Wochen war das Gefühl ganz doll bei mir, erst habe ich nur den Caipi und den Sunny gejagt und ganz doll Bebromselt, dann dachte ich ich versuch es mal beim Vinni, der fand das schon nicht toll und hat mich auch verjagt...beleidigtseinmuig Frechheit so was.
Dann dachte ich ich probiere es mal bei den Othello, da kann ich nur sagen.....Aua ...... Das tat weh und brachte mir meinen ersten Klinikbesuch ein und dann auch noch am späten Abend ...( was treibt sich mein Zweibein aber auch so lange draußen Rum ).
Nun ja das Ergebnis war das die böse Frau mir die li Seite Rasierte und die wunde Klammerte, das tat weh ....jaha.
Als wir zu hause waren erzählte mein Zweibein das wir am Morgen schon wieder zum Doc fahren müssten weil die was Vergessen haben, nämlich das Auge ....kann verletzt sein sagte das Zweibein.
Am Morgen schnappte mich mein Zweibein wieder und wir fuhren zum Doc , der Tröpfelte mir so ein Komisches Zeug ins Auge und dann sagte er das ich eine salbe Brauch ........weil die Netzhaut Angeritzt ist, nun bekam ich also Antibiotika Brrrr pfuimuig, Salbe für die Wunde und salbe für das Auge.
Ganz schön viel für ein kleines Meeri.
Wenn ihr nun dachtet da hat der kleine aber draus gelernt .........HA ....ich doch nicht ........Sturbin .........
Ich Stänkerte weiter und das ganz Doll und mit jeden Meeri was bei uns Wohnt .
Das ging bis zum 17.05.06 gut , dann kugelte ich in 2 Std mit Vinni, Othello und den Picasso durchs Gehege, dabei hatte ich drei kleine Bisswunden zurückbehalten und mein Zweibein Graue Haare sagt sie........was das wieder ist fragendmuig
Zweibein setzte mich dann über die Nacht in einem KÄFIG :......Empörtseinmuig und am nächsten Tag brachte sie mich wieder zu den Doc und ganz schlimm sie lies mich da ...Ansgthabenmuig.
Am Abend hat mich der Doc dann kastriert ....schämmuig, das war gar nicht schön...ich wollte nur nachhause.
Ich musste dann die Nacht beim Doc schlafen und am Nächsten Tag kam dann Gottseidank mein Zweibein und nahm mich wieder mit.
Sie brachte mich wieder nachhause, als sie mich auf die Obere Etage setzte da wollte ich nur noch schlafen ...es war so schön.
Mein Zweibein sagt das sie nun hofft das ich mich nicht mehr Prügel mit den anderen, weil sie nämlich Angst um mich hat und um die anderen auch ....na ja mal sehen ............. Hab mal gehört das ich Mädels bekomme wenn ich nicht aufhöre ..............hehe da währe ich ja doof .........bin ich aber nicht HÄHÄMuig ......
So nun hab ich genug über mich geredet
Es grüßt euch der Barbaren Dave

Keine Kommentare: