Samstag, 15. September 2007

Klein Phönix zwischen Monsterschweinchen:-)

Heute war der große Tag vom kleinen Phönix, heute ist er zu hause ausgezogen und in die Schule der Böckchen gezogen. Das war ganz sicher nicht ganz in seinen Sinne;-)

Nach den ersten paar Sek die er brauchte um sich zu sammeln dachte er wohl das er nun im großen Spielparadies gelandet ist. Jedenfalls Bromselte er sie gleich erst mal alle der Reihe nach an, wollte sie besteigen und schlug sie dann in der Schnelligkeit. Teilweise schauten die großen so hinter ihn her als ob sie sich fragen was das denn nun sei.



In großen und ganzen verlief alles ganz ruhig. Jedenfalls sprang er keinen der anderen direkt ins Gesicht.........................so wie unser Sibiri seinen Einstand Feierte;-)

Ein wenig Zeit bis zur Rappelphase haben wir ja noch.........................

Keine Kommentare: