Mittwoch, 19. September 2007

Lakritz und Misae.............

Das passiert mit einen Scheuen Schweinchen wenn es mit einem Päppelschwein zusammen lebt:-) Misae braucht immer noch ihre Extraportion am Tag damit sie endlich mal über die 630gr. geht. Nun bekommt sie extra Erbsenflocken und auch schon mal etwas Trockengemüse. Lakritz eigentlich mehr scheu als mutig schaut dabei dann schon recht Neidisch aus der ferne zu.
Heute hat sie dann mal allen Lakritzmut zusammen gerafft und hat sämtliche Seiten ausprobiert..........................irgendwie muss es doch ein rankommen geben an den Napf von Misae.
Da wird auch ganz einfach mal der Weg am Zweibein vorbei genommen......................
Zu guter letzt hat sie es geschafft und Stibitzt sich eine Flocke aus den Napf:-)
Die beiden hatten am Anfang schon etwas Probleme miteinander. Es liegt wohl auch am verhalten von Misae, die sich ja nicht unbedingt bewegt und verhält wie ein Meerschweinchen.
Die zweite Nacht haben mich die beiden mit lauten Getöse aus den Bett geschmissen..............ich stand kurz vor einem Herzinfarkt.
Die beiden hatten einen Disput und der wurde mit lauten Getöse Kundgetan. Den Tag danach waren beide Mädels recht verhalten......................................
Heute Morgen kam mir aber Misae schon mit Lauten Gequicke entgegen und zum Nachmittag schloss sich die Lakritzschnecke gleich mal an.
Die beiden brauchen noch etwas zeit um sich richtig kennen zu lernen. Wir schließen ja auch nicht mit jeden gleich Freundschaft;-)

Keine Kommentare: