Dienstag, 11. September 2007

Und die Lüge geht weiter.......

Ich Diskutiere noch immer mit der Züchterin von Othello und Picasso. Sie streitet es immer noch ab.
Alter Beitrag:http://meerschweinchenwg.blogspot.com/2007/09/fassungslos-bin-ich.html

Ich habe mittlerweile bei anderen Züchtern nachgefragt, gerade im Bezug auf ihre Aussage hin das sie die großen Tiere dadurch bekommt weil sie in ihre Dalmatienerline Rexe einkreuzt.
Hörte sich für mich schon ziemlich Blödsinnig an und alle den ich das erzähle Denken genauso.
Auf meine Frage bei einem anderen Züchter hin bekam ich eine Antwort die mich somit nun auch nicht gerade Überraschte. Das mit den Dalmatiener und Rexe Verpaaren ist Quatsch, sowas hat er noch nie gehört;-)

Er schrieb dann besagte Züchterin an und fragte dort mal nach wieso sie so eine Aussage machen würde!!
Nun kommt das beste ............ nun streitet sie auch ab das sie so was jemals mir gegenüber Erwähnt hat. Ja ja ......... erst denke ich mir aus das sie mir Cuymixe verkauft hat und nun behaupte ich noch das sie mir so was erzählt hat. Was bin ich doch für ein böser böser Mensch.

Nur Blöd für sie das ich die Mails die sie mir geschickt hat noch habe, dort steht ja ihre Aussage drin.......... nicht nur was für eine tolle Züchterin sie doch ist sondern auch wie sie große Tiere Produziert.

Ich habe dann noch ein paar Bilder von Othello dazu gepackt und alles fein säuberlich zu den Züchter geschickt. Er hat Verglichen und gelesen....und sagte mir nun noch mal das es sich um Hybriden handelt und das mich die Züchterin von den beiden auch im Nachhinein Dreckig anlügt.

Ist doch nett......so was nenne ich mal eine Verantwortungsvolle Züchterin. Ich werde sie gerne weiter empfehlen. Fragt mich und ihr bekommt ihren Link. Sie ist unter den Cuy/Meerschweichenzüchtern recht angesehen wie ich erfahren habe. Frage mich echt wie sie das geschafft hat.
Wahrscheinlich waren meine beiden und ihre Geschwister noch ihre Experimente aus der Anfängerzeit. Und wahrscheinlich hat die gute nicht geglaubt das mal einer von den neuen Besitzern da mal nachhackt.

Mir kommt heute noch der Angstschweiß auf die Stirn wenn ich mir vorstelle das meine beiden in einem Kinderzimmer im Käfig gelandet wären. Das wäre für beide die Hölle auf Erden gewesen. Kein Platz, keine richtige Ernährung und die Frühen Zahnprobleme von Othello, das spricht nicht gerade für ein Harmonisch leben für zwei Paniker die extrem auf ihre Linie achten sollten.

Und genau darum geht es mir auch .................ich möchte das die Frau sich einfach mal Gedanken macht über die Folgen ihres Handelns.

Obwohl das wohl ein Wunschdenken von mir bleibt:-/

Keine Kommentare: