Montag, 17. September 2007

Malia und Peppels

Sind in ihren neuen zu hause eingezogen.
Peppels hatte gleich von Anfang an ein auftreten als ob sie dort schon immer Wohnte. Keine scheu vor den Fremden Schweinchen.


Malia war die ganze Angelegenheit so gar nicht geheuer. Sie verzog sich unter ihren kleinen Dach und blieb dort auch erst mal.
So war ihre Flucht im Notfall immer offen. Entweder zur Seite weg oder einfach an den Steinen vorbei geradeaus:-)

Peppels suchte sich das schwächste Schweinchen aus um auch mal Oben auf zu sein....................das war leider die kleine Elfi.
Lars Oberbromseler wusste nun garnicht wo er anfangen sollte.

Conny sah sich das aus der ferne an........................ist ihr sicher alles noch gut Bekannt:-) Denn die Maus wohnt ja selbst noch nicht so lange dort.
Die kleine Elfi hielt sich viel bei uns auf. Dr kleinen Maus geht es leider gar nicht gut. Sie hat es mit der Blase. Da stand heute noch ein TA Besuch an.

Marlis war auch sehr Fleißig in den letzten Tagen............wo vorher über 4qm für 4 Schweinchen waren sind nun sage und schreibe 6qm entstanden und auch hier könne die Schweinchen wie sie denn gerade wollen das Restliche Zimmer für sich benutzen.

Keine Kommentare: